Freitag, 21. August 2015

gesunde Snack Ideen

Hey, 
da Lou und ich gestern einen Filmeabend gemacht haben dachte ich zeige ich euch mal was wir uns als Snacks gemacht haben. 
Alles natürlich schön gesund:)

  • Snack number one: sehr sehr einfach:D Das einzigste was man machen muss ist ganz viel Obst und Gemüse nehmen, alles worauf man Lust hat, das sind nur ein paar Anregungen:) also z.b. könnt ihr auch Salatblätter, Käsestückchen, Erdbeeren,... nehmen und dazu einen Dipp meinen habe ich selbst gemacht, ihr könnt aber auch einfach Kräuterquark nehmen;) 
  • Für das DIY hab ich einfach ein bisschen Schnittlauch kleingeschnitten dazu Naturjoghurt und um die festere Konsistenz zu erhalten habe ich noch ein bisschen Zigenquark dazu gemischt und bon appetit :)
  • Auch sehr sehr simpel Körnerbrot, Schwarzbrot oder irgendein leckeres Brot nehmen toasten, mit Butter bestreichen ein bisschen Schnittlauch drüber streuen und wenn man noch will Salz. Bringt Abwechslung und ist, mit gesundem Brot auch sehr gesund:D
  • Apfel, Banane, Erdbeeren,... einfach Obst deiner wahl mit geschmolzener Schokolade übergießen und ein perfekter Nachtisch ist fertig (auch ohne Schokoladenbrunnen:))


  • Holunderwasser, erklärt sich schon von alleine, Holundersirup mit Wasser auffüllen und bei bedarf noch Eiswürfel dazu:) 
Das waren die gesunden Snack ideen, ich hoffe es waren ein paar neue dabei die ihr noch nicht kanntet und das ihr sie vielleicht sogar ausprobiert. Ich würde mich sehr über feedback freuen! -Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen