Donnerstag, 9. Juli 2015

Mini Zara Haul



Hey ihr,
ich melde mich heute mal wieder mit einem mini Haul, der leider auch schon etwas länger her ist.
Aber da ich beide Oberteile sehr liebe, dachte ich zeige ich sie euch trotzdem.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Beide Teile sind von Zara by the way:D






In diese Bluse habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, sie ist so schön, leicht elegant. Eigentlich ist mein Style nicht so chic allerdings finde ich sie z.B. kombiniert mit einer schwarzen Jeans und Dr. Martens sehr schön.
Preis lag bei ca. 25 Euro






Dieses leichte Top habe ich nach einem Blick auf den Preis einfach gekauft. Ich liebe Streifen und deswegen ist es wie gemacht für mich mit schwarzen Vans und einer khaki oder schwarzen Hose perfekt für den Alltag.
Preis lag bei ca. 5 Euro 

Es kamen leider gleich zwei Hauls hinter einander  ich hoffe euch stört es nicht.;)
Wie findet ihr die Sachen?
Was ist euer Lieblingsklamottenladen?

-Ria

Kommentare:

  1. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen. Eine schöne Zara Ausbeute hast du da.
    Die Bluse gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschhön:)
      Freut mich sehr zu lesen.
      libste Grüße Ria

      Löschen