Sonntag, 19. Juli 2015

Kunstnägel??!??

Hey ihr,
als meine Nägel ein mal schlimm aussahen und nur noch abbrachen, habe ich mich dazu entschlossen ein mal künstliche Nägel auszuprobieren. Diese hier sind "imPress press on Nails" gekauft habe ich sie im DM.
Viele von euch kennen sie vermutlich schon, ich wollte ich sie euch trotzdem mal vorstellen, da ich die Art sehr sehr praktisch finde.

Was ich so toll finde an den Nägeln ist, dass sie sehr schnell aufgeklebt sind und sie eine Woche bei mir auch sehr gut halten.
Sie haben nicht den normalen Flüssigkleber sondern sind selbstklebend und dadurch wird der Nagel kein Stück strapaziert, wenn man die Nägel vorsichtig abmacht.
Sie kosten ca. 6 Euro was ich absolut ok finde da man sie auch zwei mal benutzen kann da 24 Stk. in der Verpackung mit kommen.





Zeitaufwand liegt bei 20-30 min kommt darauf an wie intensiev man die Vorbehandlung macht und wie genau man sich an alles hält;)
Mein Fazit ist: ich finde das das Preis-Leistungs Verhältniss auf jeden Fall passt ( 3Euro für eine Woche nägel )
Außerdem finde ich, dass sie auch nicht sehr künstlich aussehen also sehr zu empfehlen vor allem für Anfänger:)


Habt ihr Kunstnägel oder Natur? 
Und was haltet ihr von Künstlichen Nägeln? 
Schreibt gerne mich würde das sehr interessieren
-Ria

Kommentare:

  1. Diese Kunstnägel von imPress habe ich auch und mir persönlich waren sie einfach zu künstlich. Gehalten haben sie auch nicht wirklich lange.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben mehrere darauf angesprochen, wie natürlich die Nägel aussehen:D
    Naja so hat jeder seinen eigenen Geschmack
    lg

    AntwortenLöschen