Sonntag, 26. Juli 2015

2Alltags Outfits

Hey ihr,
heute habe ich zwei Outfits für euch die für den Alltag gut geeignet sind.:)
 Beim ersten Outfit liegt der Focus auf der Hose (Exit), sie ist zwar etwas gewagter jedoch finde ich sie im Sommer klasse. Sie ist luftig und locker macht dabei aber trotzdem eine gute Figur sieht man bei dem Bild leider nicht so gut da ich ein paar Probleme habe mit meinem Bearbeitungsprogramm:/ 
Zu der Hose trage ich ein lockeres schwarzes Basic Shirt (Zara) und eine Lederjacke (H&M)

 Das zweite Outfit ist eher rockig als chic, mit der gestreiften Bluse mit V-Ausschnitt(H&M) dazu die Hose mit Fake Lederstreifen an der Seite dazu meine dunkel blau/grünen Dr. Martens:)

Ich hoffe, euch haben die Outfits gefallen und vielleicht inspiriert 
Mögt ihr sie?
-Ria

Kommentare:

  1. Uiii was für schöne Outfits.
    Mir gefällt das erste Outfit richtig gut. Die Blümchenhose ist echt schick.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den liben Kommentar!:)
      mach ich doch gerne gleich mal
      liebste Grüße

      Löschen