Montag, 22. Juni 2015

The Body Shop Eyeshadow Haul

Hallo,
ich bin The Body Shop süchtig! Ersthaft ich kann nicht aus dem Laden gehen ohne etwas zu kaufen!
Und als ich vor ein paar Tagen im Body Shop war, hatten die gerade so eine 3 für 2 - Aktion auf alle Make Up Produkte. Also habe ich zugeschlagen und drei Lidschatte mit genommen, die ich euch nun vorstellen möchte.

Der Erste ist ganz neu im Sortiment und hat eine grüne Farbe und glitzert, was ich persönlich sehr schön finde. (Colour Crush 630)


Außerdem habe ich noch ein helles grün mitgenommen, wobei ich mir im nachhinein nicht mehr ganz so sicher bin mit der Farbe. (Colour Crush 605)

Und als Drittes habe ich mich für ein dunkel grün entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, da es sehr gut aussieht mit meinen braunen Augen. (Colour Crush 615)

Und um kurz zuerklären, wieso ich so viele grünen Lidschatten kaufe: Ich habe bald meinen Prom und trage ein dunkel grünes Kleid und habe mich deswegen für ein grünes Augenmakeup entschieden.

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und ich würde mich sehr über eure Meinung zu den Farben und, da dies meine ersten Colour Crush Lidsschatten sind, auch sehr über eure Erfahrung mit diesen Produkten freuen.

Eure Lou






Kommentare:

  1. Hi Lou,
    ich finde die Farben an sich sehr schön aber irgendwie wären sie mir glaube ich ein Wenig zu blass...aber sehr schöner Post und Bilder!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich noch nie wirklich in der Make-up Abteilung von the Body Shop geschaut habe, aber die Lidschatten sind sehr vielversprechend! :)
    Liebe Grüße Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht das body shop Lidschatten hat! Sehen auf jeden Fall schön aus. Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Lidschatten sind wirklich toll, ich bin irgendwie noch nie darauf gekommen bei the Body Shop Lidschatten zu kaufen. Ich hatte mir einmal die Highlighter Perlen mit genommen, die wirklich klasse sind!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Ich finde, dass besonders der letzte Lidschatten eine richtig tolle Farbe hat!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Grün passt wirklich perfekt zu braunen Augen, das sollte ich auch mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, die grünen Lidschatten gefallen mir auch sehr :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog auch echt gut und bin dir deswegen direkt gefolgt!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! Finde deinen Blog sehr gelungen.
    würde mich über ein Bild von deinem AMU und deinem Kleid freuen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, dort ist gerade ein Bericht über Produkte der Marke "Love Me Green" Online gegangen.

    AntwortenLöschen